Donnerstag, 19. März 2009

Bumble-Dream (Karte)....

mußte ne Zetti-Karte machen,warum-keine Ahnung,
manchmal ist das einfach so.
Hier habe ich mit verschiedenen Distress-Kissen gewischt
mit VersaMark gestempelt und bin mit PP-gold darüber,
bißchen "Zindorf"nachgeahmt,ne alte Buchseite(ein Teil
davon)aufgeklebt,die "Tentakel"coloriert,ausgeschnitten,aufgebracht,dann die Beschriftung und danach gemattet,fertig!

4 Kommentare:

Anke hat gesagt…

TOTAL GENIAL !!!

LG
Anke

cleo hat gesagt…

stell doch bitte Deine Karten mal nen Tick größer ein, man muß ja in der Bildschirm kriechen um die ganzen Tolligkeiten zu erkennen ;-)
Hammerkarte

Stracci`s BLOG hat gesagt…

Die Karte ist der Wahnsinn! Wenn ich nur auch schon Zetti-Stempel hätte *stöhhhn*

Margot hat gesagt…

Einfach der Wahnsinn, gibt es soviel zu sehen, in größer wäre mir das auch lieber