Donnerstag, 24. September 2009

Winter Christmas Wishes

Hmm,hatte von der Geburtstagskarte noch CS übrig,und mein
absoluter "Lieblingsstempel"lag rum,ich also kurzerhand mit
Brilliance-Sky-Blue coloriert,konturengenau ausgeschnitten und
zur Seite gelegt.
Schublade aufgemacht und da hat mich sofort dieses tolle HG-Papier angelacht.
Zweimal den Sternenstempel mit oben genanntem Brilliance-Kissen aufgetempelt,ausgeschnitten und auf den HG aufgeklebt.
3 verschiedene Papiere mit dem MS-Stanzer ausgestanzt und
mit nem hellblauen Glitterstreifen aufgeklebt.
"Christmas Wishes"und "Winter"platziert,und dann die
"Schmetterlingslady"aufgeklebt.
Zum Schluß die Raindrops aufgebracht und gemattet...hoffe die Karte gefällt euch genauso gut
wie mir :-)))

2 Kommentare:

friemelchen hat gesagt…

Ein Traum in blau, wunderschön!!!
LG Uli

Margot hat gesagt…

Klasse,sehr harmonisch und die Farbe einfach herrlich.
Ich überlege nur, ob ich mich mit den Schmetterlingsflügeln auf einer Weihnachtskarte anfreunden kann? Hmm, ich glaub ich kann ;o), aber nur weil Du es bist ;o))))))